Zündschloss RV50

  • Hallo Gerolino und Hjalmur,


    nichts währt so kurz wie die Freude über den geringen Preis.
    Schon mal überlegt wie viele Schaltungen das preiswerte, gebrauchte Schloß schon hinter sich hat und wieviele es noch schaffen wird??
    Da kann man sich Doch besser gleich ein Repro für 53,55 holen, wenn man bedenkt das es das originale für 69,85 gibt.
    Nur mal so zum grübeln; das wievielte Zündschloß ist es und wieviele Reifen (die kosten etwa das gleiche) hat es schon überlebt?
    Meine Suzi ist nicht das älteste Fahrzeug an dem ich herumschraube, glaubt mir, wenn ein Teil nach langem Gebrauch den Löffel abgibt und es ist für einen verhältnismäßigen Aufwand durch ein neues Originalteil zu ersetzen ist, ich würde es tun.


    PS @ Gerolino, Wenn das grün/weiße Ding aus Deinem Avatar Dein Altersfahrzeug ist sollte der Aufwand für ein RV-Zündschloß nicht dieeeee Ausgabe sein :whistling:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest und die Antworten die auf Deine Frage in diesem Freed gegeben wurden durchliest sowie ggf die angebotenen Links benutzt, dann würdest Du diese Frage nicht stellen.


    Was ist einfacher als Googel? Forenmitglieder suchen zu lassen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road