RV 50 treffen im Raum Frankfurt/Main

  • In die richtung bin ich schonmal gefahren nur nicht ganz bis nach rüdesheim. Naja nicht ganz soooo kurvig aber ich denke mal ok. Auf dem bild sind ja auch noch 2 "umwege" die etwas kurviger/hügeliger sind. Die 15 grad kann ich dir leider net versprechen :p aber das sollte beim heutigen klima drinne sein

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D

  • Um mal etwas überblick zu bekommen wer denn alles interessiert ist und teilnehmen möchte bitte eintragen und die liste so weiterführen.
    Wegen genauen treffpunkten uhrzeiten usw. Kann man dann ja persönlich reden.


    Treffen Frankfurt am Main - Rüdesheim am Rhein
    Teilnehmer:
    1. prelude811 + 2 RV fahrer

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D

  • Treffen Frankfurt am Main - Rüdesheim am Rhein
    Teilnehmer:
    1. prelude811 + 2 RV fahrer
    2. RV - 1978 (ggf. +1)

    --> Baujahr 1978; meine RV 50 wie auch ich <--

  • Hallo
    Wann genau?19 März?
    Gruss
    Matthias

  • Wo wollen wir uns dann treffen? Ich würde einfach mal eine Tankstelle in Oberursel vorschlagen, bin aber auch für andere Orte offen einfach mal was vorschlagen.
    Da es ja eine etwas längere Strecke zu fahren ist sollte man sich eventuell auch überlegen einige sachen einzupacken wie luftpumpe oder ähnliches. Kann man ja abklären wer was mitnehmen möchte.
    Wäre schön wenn die ausfahrt zustande kommt :)

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D

  • Hallo
    Also...sorry ich könnte nur am 19.3.da ich am 18.3. geburtstag habe...
    gruss
    Matthias

  • Guten Morgen aus Frankfurt.
    Hat jemand Lust mit der RV ein bisschen durch den Taunus zu fahren.
    Komme aus Bad Camberg und habe gestern eine tolle Ausfahrt gemacht. Einmal rund um Camberg