Auspuffanlage original

  • Hallo!


    Ich bin vor einem knappen Monat in der technischen Verkehrszug der Polizei gelangt und hab nun einen Termin bei der Landesregierung bekommen. Meine Auspuffanlage ist nicht original. Ich bin jetzt seither auf der Suche nach einem originalen Auspuff und derweilen noch nicht fündig geworden.


    Bitte um alle Hinweise/Tipps...


    Suzuki selber baut diese ja nicht mehr und bei Hahne Power war ich auch nicht erfolgreich.


    Liebe Grüße,
    Benni

  • Danke, ich hab dem bei den kleinanzeigen mal geschrieben.


    TÜV eintragen lassen ist nicht so einfach, da die Anlage, die installiert ist nirgendswo eine Kennnummer oder ähnliches hat.


    Da würde nur eine Zivieintragung gehen (hab ich mir sagen lassen) und die bekommst du unter 250€ nicht. Dann ist nicht sicher, ob die dB-Werter passen, und und und.


    Grüße