[Restaurierung für Anfänger] Meine Fuffie

  • Hallo,


    die Kenda habe ich auf der 50er Kanari und auf der 75er montiert, die finde ich einfach nur geil! 👍


    Ist das der Unterfahrschutz von dem Griechen auf FB? Der war ja zu einem guten Kurs zu haben.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Spürt man das grobe Profil stark beim fahren? Ich würde fast befürchten das es sogar Geschwindigkeit kostet.

  • Hallo!


    firefighter das befürchtest Du richtig, bei der 75er kostet es Geschwindigkeit.

    Aber das Geräusch beim Fahren ist cool. 😀


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Die Reifen fahre ich mit dem vorgeschriebenen Druck von 1,75 bar. Daher finde ich die Reifengeräusche nicht störend. Wenn weniger Druck da ist, sind die schon laut. Aber klar bei den Stollen...


    Zur Geschwindigkeit kann ich wenig sagen. Hatte davor ja eine ganz andere Konfiguration. Fahre aber auch mit den Reifen locker 60 wenns gut läuft 65.


    Jap das ist der griechische Motorschutz. Konnte noch ein wenig handeln. Suche schon lange und habe dann zugeschlagen.


    Wünsche Euch allen frohe Ostern


    Markus

    :50: Neu kann jeder