Zugfeder f?r den Hauptst?nder RV 125

  • Tach zusammen ,


    hat von Euch noch jemand eine Zugfeder f?r den Hauptst?nder ?brig ?


    Im Moment helfe ich mir mit einer Feder aus einer Trommelbremse vom alten Lada Niva .
    Da l??t aber der Zug langsam nach !


    Die Feder m??te ca. 8 - 9 cm Lang sein .

  • Tach zusammen !!!


    Hat den von Euch wirklich keiner so eine sch..... Feder !!!



    Oder hat jemand einen Tip wo man so ein Teil bekommt !
    ( Mein Suzi-H?ndler mu? jedenfalls passen )



    mfG Ferdi

  • Hallo


    Hab?s gestern zusammen mit meinem H?ndler rausgefunden: Die Feder gib`s noch orginal von Suzuki.
    Steht sogar noch mit der Teilenr. in der EDV. Mal schauen was das Ding kostet. Wenn?s da ist melde ich mich mal wieder.


    Tsch?sss!!!

  • Ich haette da eine von der rv50, der haubstaender musste doch gleich sein oder? und die feder muesste doch gleichlang sein?
    wende interesse hast meld dich einfach!


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • Hallo


    Heute ist die Feder f?r den Hauptst?nder eingetroffen.
    Die Art-Nr. bei Suzuki ist: 09443-160004-000, da es nur ein paar Tage gedauert hat ist das Teil wahrscheinlich vorr?tig. Kosten wei? ich nicht so genau da ich noch einigen anderen Kleinkram mitbestellt habe, sch?tze aber so zwischen 10 und 15 Euro
    Wie w?re es denn mit einer kleinen Datenbank was noch
    alles bei Suzuki zu erwerben ist. Mein H?ndler ist jedesmal der Verzweiflung nahe wenn ich f?r meine Oldies irgendwas brauche.


    Gru?


    Roman

  • Ich versteh den H?ndler; hat `n Haufen Arbeit alles rauszupopeln, verdient kaum was, braucht man sich nicht zu wundern wenn der H?ndler sagt: gibt`s nicht mehr!


    Abhilfe, auch um den H?ndler nicht zu nerven: Original Ersatzteilliste Nummer vorher raussuchen, dann klappt das auch! Gru? Gottfried