Original-Bed?sung

  • High Folks,
    kann mir einer von Euch sagen, welche D?sen *original* im Vergaser der RV125 stecken? Hab zur Zeit einen "Sportluftfilter" mit angepa?ter Vergaser-Bed?sung drauf, aber damit s?uft die Kleine genauso viel wie mein Mercedes! Also m?chte ich den Original-Luftfilter samt Original-Bed?sung in Betrieb nehmen.
    Gruss, Matthias
    :125:

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

  • ...wenn die mehr s?uft, dann ist warscheinlich der Versager verkehrt eingestellt/abgestimmt. Bei richtiger Abstimmung sollte das mit dem Sportfilter klappen. Bei Fragen Anruf: 08544-7645 Ciao Gottfried

  • Gottfried, vielen Dank f?r Dein Angebot, ich komme bestimmt darauf zur?ck! :))
    Wenn ich aber den Original-Luftfilter fahren m?chte (u.a. um keinen Stre? mit den Polizanten und dem T?V zu bekommen), was f?r D?sen brauche ich dann?
    Gruss, Matthias (der zur Zeit eine Reichweite von 45km bei vollem Tank mit seiner :125: hat)

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

  • Danke sch?n, Gottfried!
    Mit viel meine ich ca. 10 Liter auf 100km! Mit vollem Tank komme ich ca. 45km weit, das finde ich etwas albern!
    Gruss, Matthias

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

  • Vielleicht mal eine Frage in die andere Richtung: Welche Gr??en w?ren eine gute Ausgangsbasis, um die RV125 mit offenem LuFi (K+N Rennfilter) abzustimmen und zu betreiben?


    HD?
    LD?


    Was noch?

  • Hallo XT, kann man pauschal nicht sagen, mu? man Geh?r- und gef?hlsm??ig abstimmen, am Anfang lieber zu fett und dann abmagern bis Kerzenbild bei Vollgas
    ( 5 KM kontinuierlich) rehbraun ist. Gru? Gottfried :D

  • Hallo Leute, ich habe seit kurzem eine RV125 und habe einen alten KTM-Auspuff, K&N Filter und einen 24er Vergaser rangebaut.


    Leider zieht das Ding nichts weg. Mit welcher HD und mit welcher LD sollte ich sinnvollerweise die Abstimmung beginnen?


    Hahne schreibt ja von FETT zu MAGER...vielleicht kann er da ja nochmal wat zu s?gen....


    Gru?, Bj?rn

  • ...Privatnachhilfe ist f?r alle anderen Leser leider dann nicht nachvollziehbar - und von einem Forum wollen doch alle wat haben...

  • Hi


    Lasst doch den armen Hahne in ruhe....
    Er will doch nur dass man ihn anruft!!!
    Damit er seine spannenden biker stories erzaehlen kann, und dafuer das man ihm zuhoert darf man ihm auch gleich dannach noch eine beliebige frage uebers mopped stellen, worauf er die antwort sicherlich schon Kennt :D:D:D


    Also, Nix wie ans telefon und RUFT AN!!!
    ps. Und gleich ein paar teile bestellen damit eure RV wieder Flott lauft.... :]


    Ahja hahne was kostet eigentlich so ein Wunder schwimmernadelventil fuer den 14er mikuni + versand nach Spanien....Errrmmmmm und schickst du auch per nachname, waere naemlich Fett!!!


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • Hey hahne....


    Kannst du mir deine adresse posten, damit ich das $$$ direkt zu dir schicken kann. Absender schreibe ich auf die post dann weisst du meine adresse auch...


    ps. Hast du auch eine Groessere hauptduese fuer den 14 mikuni die ideal fuer 70cc zyl und offenem luftfilter???
    Gibt es da was passendes....oder etwas was du zu empfehlen hast in sachen vergaser und so???


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)