Es kann nur eine geben...

  • Im August 1977 begann meine Aff?re mit einer RV 50 in "bonbonrosa" - ja, so nannte man bei Suzuki damals das dunkle Rot! Das Ding lief bei Regen und Schnee, hat ein paar glimpflich verlaufene St?rze ?berstanden und verziehen, zuletzt hatte sie im M?rz 1979 25.000 km auf dem Buckel, hat nie gestreikt, und auf der Ebene brachte sie es (mit M?del hinten drauf) auf echte 95 km/h (kein 70er-Jahre-Moped-Latein!). Leider trennte ich mich dann von ihr f?r einen simplen VW K?fer...


    Ich habe das aber nie verwunden. Deshalb mu?te in der Tiefe der Midlife Crisis vor 3 Jahren eine praktisch nagelneue RV 125 (EZ 4/81) her, die mich seither treu und brav begleitet.


    Aber die Liebe zur roten RV 50 lie? mich nicht los. Und seit ein paar Wochen habe ich sie wieder (EZ 12/76). Sie sieht aus wie damals im Laden (und f?hrt auch noch so...). Jetzt ziehe ich wieder mal meinen alten "Nava"-Helm in orange auf, kicke sie an, und meine Love Story geht weiter...



    Die 125er seht Ihr hier, die 50er bei RV50.de unter "Olivers RV50".



    :125:[SIZE=2]docspang[/SIZE] :50:
    [SIZE=1]Alle Angaben, wie immer, ohne Gew?hr![/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Diese Liebesgeschichte k?nnte man glatt verfilmen :D


    ... jaja, die RV's sind eben etwas ganz was besonderes :O

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor! :))
    1982 die erste RV125 gekauft und 1983 wieder verkauft. Nach einem Griechenlandurlaub 1990, bei dem wir mit kleinen Maschinen ?ber die einsamen Inseln ged?st sind, waren meine Entzugserscheinungen so gro?, dass sofort eine RV125 gekauft wurde. Und nun sind sie zu dritt.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)