Van Van 125 ausverkauft!!!

  • Es wird gemunkelt, dass die Van Van 125 genauso wie die Van Van 200 ausverkauft ist! :thumbdown:
    Scheinbar will SUZUKI keine Fahrzeuge mehr an EU Länder mit strenger Abgasnorm ausliefern, weil u.a diese Fahrzeuge im nächsten Jahr die EURO 4 Norm nicht erreichen!!!
    Das Problem besteht darin, dass wenn sich jetzt Händler diese Geräte auf Halde legen, sie 2017 ein riesiges Problem bekommen weil man die Fahrzeuge dann nicht mehr zugelassen bekommt. Soweit die Aussage aus zuverlässiger Quelle! ;(
    Die Van Van 125 und auch die 200er die es ja nur für einen kurzen Augenblick in Deutschland gegeben hat, werden also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nie wieder neu verfügbar sein...!!!
    Das was jetzt noch herum steht, sind die letzten...


    Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe gerade meine 2015er 125er Van Van mit 1900 Km, weil ich auf eine 200er umsteige!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von thias ()