Wer bekommt noch die neue 200er Van Van??

  • Witzig ist ja, die 200er läuft wenn es leicht bergauf geht, genauso schnell wie wenn es leicht bergab geht! Manchmal hat man sogar das Gefühl bergauf (leicht) geht sie schneller auf 105 - 110 Km/h als bergab!!!??? ?(


    Erst wenn es dann richtig bergab geht erreicht sie 120 - 125 Km/h...
    Sie reitet wohl gerne auf der Drehmomentwelle :thumbup:

  • ...hört sich ja gut an...Meine 200 er soll wohl Ende August kommen...endlich!!! Auslieferung dann Anfang September.


    Ist der Ölfilter der 200er eigentlich ident. mit der 125?


    Gruß Mark

    :125:

  • Hallo Liebe Forumsmitglieder,
    ich bin neu hier. Ich heiße Andre und wohne in Berlin. Ich fahre bereits seit vier Jahren eine RV125.


    Nun habe ich die Möglichkeit noch eine RV200 aus Österreich zu bekommen. Ich brauche aber für die Anmeldung in Deutschland eine deutsche CoC (EWG-Übereinstimmungsbescheinigung) für die RV200. Diese muss unter Ziff. 47 eine Eintragung der Schadstoffklasse / Emissionsschlüssel beinhalten. Anhand dieser CoC wird mir dann der KFZ-Brief und KfZ-Schein ausgestellt.
    Die Österreichische CoC reicht der KfZ-Zulassungsstelle leider nicht.


    Meine Frage:
    Stellt mir jemand seine CoC zur Verfügung? Ich trage alle anfallenden Kosten (Porto...) und sende die CoC nach Zulassung an den Besitzer zurück.


    Gruß Andre


    (NACHTRAG: oben geschriebenes stimmt nicht! Anmelden mit EU-CoC geht in Deutschland problemlos. Mein Eintrag vom 12.10.)

    Einmal editiert, zuletzt von Kraftzwerg ()

  • Hallo Thias,


    Danke für dein Angebot, ich habe dir eine PN gesandt.
    Und um dann auch auf deine Eingangsfrage:

    Zitat

    Wer bekommt noch die neue 200er Van Van??

    zu anworten:


    Hoffentlich Ich! :)
    Gruß Andre

  • Hallo in die Runde,


    totgeglaubte leben länger...und das in zweierlei Hinsicht!!!