• Gude .
    Ist zwar kein suzuki teil sondern von bosch. Aber hat jemand ne ahnung wie man das richtig verkabelt ? Ist es egal auf welche seiten die spulen kommen ?

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D

  • Erst mal vorab: Detailierte Fragen bekommen mehr und präziesere Antworten.


    Also, wenn Du den Anbringungsort der Spule auf der Grundplatte meinst dürfte das relativ egal sein, ich sehe da nur ein Platzproblem im Bereich des Kontaktes.
    Wenn Du die Anbaurichtung der Anlage im Gehäuse meinst, dann ist das nicht egal, da der ZZP dann an der falschen Kurbelwellenstellung ist.


    Wo ist den das Hochspannungskabel der Zündspule?
    Welche Kabelfarbe kommt wo aus welcher Spule raus?


    Bezüglich der Verkabelung müsstest Du Glück haben, dass hier ein Hellseher im Forum ist, der sehen kann zu welchem FZ diese Anlage gehört.


    ...und wenn das eine Zündung aus Deinen neuen Projekten ist, so solltest Du in Erwägung ziehen Dich in einem Kreidlerforum anzumelden. Da werden Leute sein, die wissen, wie das anzuschließen ist, die brauchen nicht raten.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Einbaurichtung weiss ich. Das kabel für die kerze hab ich abgemacht . Weiss keiner im kreidler forum:( hab so eine spule auch noch net im internet gefunden. Vielleicht werd ich mal bei bosch anrufen

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D

  • http://www.motelek.net/


    Wenn es der Ewald nicht weiß, dann keiner.


    Gruß Stefan

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus