1977 RV 125 - Deckel Luftfilter verloren

  • Hallo zusammen, ich habe leider den Deckel von meinem Luftfilter meiner 1977er RV125 verloren - wo kann man ggf. noch einen neuen(samt Schraube/Mutter) beschaffen? Mich schaute nur noch der Filtereinsatz an - gottseidank ist der nicht rausgefallen.... Danke für Tips!

  • Wäre mir heute auch fast passiert, ich habs zum Glück früh genug am kernigen Ansauggeräusch erkannt. :thumbup:


    Schon mal die üblichen Verdächtigen abgeklappert?


    z.B. bei Suzuki gefragt?


    eventuel hat Harald das Teil als Gebrauchtteil im Angebot.


    ... und Hoffie besorgt auch Teile, die bei Suzuki nicht mehr erhältlich sind. Einfach mal nachfragen, auch wenn die Teile nicht im Onlineshop gelistet sind.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Uups!
    ...aber mit 34 Beiträgen noch Newbie?? ?(


    Schau mal in die Händlermeile, da wird über beide geschrieben, die Net-Adressen stehen in der jeweiligen Überschrift

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road