Erfahrungen zur Suzuki Van Van RV 125

  • Hallo ich mache momentan den A1 Führerschein, und denke ernsthaft nach mir eine gebrauchte Suzuki van van 125 zuzulegen.
    Jedoch möchte ich mich vorher erst einmal über das Moped informieren.



    Könnt ihr die Susi empfehlen?


    Welche Erfahrungen habt ihr ?


    Vor- und Nachteile?


    Danke im Voraus

  • Hallo Herr Brot,
    schön dass Sie in das RV Forum gefunden haben.
    Wenn Sie sich mal die Mühe machen alle Beiträge über das von Ihnen gewünschte Modell gelesen haben, sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.


    Übrigens werden Sie hier nur Leute finden die total unzufrieden mit ihrer RV sind. :thumbup:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    Einmal editiert, zuletzt von CotterPin ()

  • So, Sarkasmusmodus aus:


    Herzlich willkommnen im Forum.
    Wenn Du hier so spärlich mit Antworten überschüttet wirst, lieg das vielleicht daran, dass die Forengemeinschaft gern weiß, mit wem sie es zu tun hat. Eine kurze Vorstellung und/oder ein gefülltes Profil wäre von Vorteil.
    Fragen die schon x-fach durchgekaut wurden werden von vielen Mitgliedern nur ungern beantwortet, steht ja schon alles im Forum.
    Also erst mal in Ruhe stöbern, ggf in den entsprechenden Freds einer weiterführende Frage stellen, wenn was unklar ist.
    Und wenn es zu einer bestimmten Frage keine Antwort gibt einfach einen neuen Fred aufmachen und gezielt nach einem Problem Fragen.
    Zu dem von Dir gesuchten Modell kann ich nichts sagen, ich gehöre zur 2-taktenden Abteilung.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road