Und wieder eine mehr auf der Straße....

  • ...rechtzeitig zum Saisonende ;)
    Ursprünglich lautete das Projekt 'aus 2 mach 1', aber wenn man schon mal in die Materie eingestiegen ist, kann man die zweite :50: auch gleich flott machen.
    Die rote RV50 ist von 76, hat einen neuen Kolben im 2. Übermaß bekommen, der Zylinder mit der Furche ließ sich gerade noch retten.
    Elektrisch probiere ich es diesmal ohne Kokusan Regler, dafür habe ich die Masse der Lichtspule isoliert und betreibe das Bordnetz jetzt mit Brückengleichrichter, das ergibt theoretisch mehr Ladestrom.
    Funzt bisher gut, bin aber noch kaum gefahren. Wenn dann mal Erfahrungswerte vorliegen und sich das Ganze bewähren sollte, stell ich einen Bericht dazu ein.


    Schraubergruss!

  • Ups, sorry! Falsches Unterforum. Tut mir leid :S
    Kann man das verschieben nach Multimedia?
    Wenigstens sind auch ein paar technische Infos im Post...

    Gebt Gummi!
    RukiZuki.