Drehzahlmesser Van Van 200

  • Hallo
    Bin neuer Besitzer einer Weiß Blauen Van Van 200.
    Möchte nun gerne einen Drehzahlmesser von MBB Messtechnik anbauen.
    Weiß jemand was man da für einen Impuls oder Übersetzungsverhältniss braucht.
    Mechanisch kann ich fast alles bauen, elektrisch leider nicht :(
    Danke schonmal
    Gruß Erwin

  • Soweit ich mich noch entsinne habe ich positiv genommen. Sollte ihm aber wurscht sein......
    Sollte er bei 6000rpm hin und wieder zittern oder schwanken empfiehlt sich ein Drosselwiderstand seriell in der Impulsleitung.

  • Hallo

    Ich hätte auch gern einen Drehzahlmesser dran an der 200 er und würde den von MMB Meßtechnik nehmen.

    Mechanisch kann ich (fast) alles, Elektrisch bin ich ne Null!!

    Gibt es hier jemand in der Nähe von PLZ 89343 der mir so ein Teil gegen Bezahlung anschließen kann?

    Gruß Erwin

  • So sieht´s jetzt bei mir aus:

    endlich mit Tageskilometerzähler (Set mit 13000 U/min DZM aus ebay=15,70€)

    DZM von Polo über ebay Kleinanzeigen (1:1, negativ) Anschluß über pickup an LiMa)
    38975570ct.jpg

    Skyteam V-Raptor 250

    It´s never too late not to...