Frage zum östrreichischen Van Van Forum

  • Habe gesehen dass auch welchr von euch im oben genannten Forum Aktiv sind. Deshalb möchte ich euch etwas wichtiges fragen.


    Warum wird eine Frage/Antwort bei dem Forum nie hochgeladen sonder muss jedes mal noch bestätigt werden. Aber sie wird irgentwie bei mir nie bestätigt = nicht hochgeladen.
    Kenn jemand das Problem oder mache ich was falsch?


    Danke im Voraus


    Viele Grüße
    Jamesbrot

  • Ich denke du meinst das vanvanfan.at..... Ich habe da keine Probleme hochzuladen oder zu antworten. geht wie in jedem anderen Forum auch....Beitrag schreiben, absenden (oder ggf. Vorschau und dann absenden) - fertig.

  • Wieviele Beiträge hast du dort schon verfasst? Neue Mitglieder werden erst nach einer gewissen Beitragsanzahl freigeschalten (ich glaube 5). Bis dahin liest ein Moderator deine Beiträge und gibt sie dann erst frei (steht auch in der Nachricht an dich). Das hat den Sinn SPAM-Bots auszufiltern.......

  • Welches österreichische RV Forum? Soweit ich weiß gibt es momentan nur dieses hier und Woki und ich kommen aus Österreich :P aber macht ja keinen Unterschied woher man kommt oder? Ich sehe es eher als deutschsprachiges Forum

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Guten Abend,


    Ich denke er meint das VanVanFan.at Forum.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75