• Liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin im Besitz von 2 x RV 90, die ich gerne wieder tüven und dann fahren bzw. verkaufen möchte. Ich habe schon das Forum durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.
    Ich habe kein Licht wenn ich den Zündschlüssel auf die 2 Stellung drehe. ;( Gleichzeitig habe ich schon Ströme von über 9 Volt am Standlicht gemessen. Wer kann mir helfen? AN dem weißen Kabel liegt nur eine Spannung von 2 Volt an. Kabelbaum sieht noch gut aus. Schaltplan verglichen keine Fehler entdeckt. Rest wie Blinker und Hupe funktioniert.


    Vielen Dank


    Uwe :thumbup:

  • Batterie auch überprüft? Bei der 50er dient die meines Wissens nach auch als Spannungsregler. Ich weiß zwar nicht ob du auch eine 6 V Anlage hast, aber bei defekter batterie spinnt zumindest die rv50

  • Hallo firefighter, danke für die Antwort, die Batterie ist neu, das wird es wohl nicht sein. Euch allen einen schönen Tag.