Reparaturanleitung pdf.

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand eine Reparaturanleitung für mich. Habe mir gestern eine RV 50 gekauft. Sie war halt 1979 mein erstes Moped. Leider sind einige Sachen im argen.....

    Vielen Dank im voraus

  • Hallo Fargo,

    Sei doch so freundlich, erst mal eine Vorstellung zu posten.

    Das gehört sich in solchen Foren so und macht sofort Freunde, die Dir gerne weiterhelfen. ;):thumbup:

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Ja da muss wohl etwas Falsch gelaufen sein.

    Ich hatte mich eigentlich vorgestellt nur wo das hin ist kann ich nicht sagen....

    Also ich bin der Jörg aus Dortmund.

    Habe mir vor ein paar Wochen ein Wunsch erfüllt und mir eine RV 50 gegönnt. Ich wollte sie gerne haben weil es 1979 mein Moped war.

  • Hallo in die Runde,

    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer RV 50 und daher neu dabei.

    Hätte ebenfalls Interesse und Bedarf an einer deutschen Reperaturanleitung.

    Wäre echt super, wenn mir einer von Euch helfen könnte.


    VG

    SJ

  • Servus sjostle,

    schau Dir doch bitte erst mal den Text der Antwort #43 an… und dann herzlich willkommen.

    Viele Grüße Martin

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • #41 könnte ihm sonst auch weiterhelfen

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hab mir den Chatverlauf noch einmal genauer angesehen und mir das Manual gezogen.

    Ihr habt mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen, danke dafür!


    Grüße

    SJ