RV 90 BJ 1977 Papiere verloren

  • Hallo Gemeinde


    Irgendwie habe ich meine Papiere verloren ?(
    Wollte hier mal fragen ob Jemand bereit wäre mir eine Kopie oder Foto von seinem KFZ Brief zu senden?


    Natürlich ohne Rahmennummer, ich brauche halt die Technischnen Daten.


    Gruß


    Micha aus Saarbrücken :S

  • Schon mal beim Straßenverkehrsamt gefragt? Wenn das Moped innerhalb der letzten 7 Jahre angemeldet war dürften die den Datensatz "Deiner" RV im System haben. Letzts Kennzeichen oder FIN sollten reichen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Dir würde eher die ABE Nummer oder die Schlüsselnummer "zu 2." aus dem FZ-Schein / Brief weiterhelfen.
    Mit diesen Angaben ist es dem Sachverständigen problemlos möglich die Daten aus dem Archiv zu ziehen. Habe ich grad mit meiner 125er durch.
    Ein Brief einer baugleichen Maschine hilft bei der Vollabnahme auch nicht weiter, wenn die Schlüsselnummer /ABE Nummer fehlen bzw genullt sind.
    Falls alle Stricke reißen gibt es noch die Möglichkeit ein Datenblatt vom Hersteller anzufordern.
    Nach Angaben des örtlichen SuzukiHändlers ruft Suzuki aktuell 150 Euronen dafür auf. :thumbdown:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Nabend heute bei meinem Händler SUZUKI gewesen


    Bestätigung zur Erlangung eines Duplikats Betriebserlaubnis angefordert




    Einzelbetriebserlaubnis zum Preis von 50 EURO von SUZUKI

  • Moin der Wahnsinn geht weiter


    Papiere Betriebserlaubniss von SUZUKI sind gekommen.Rahmennummer ,Baujahr stimmt,


    Ansonsten sind die die Daten von einer RV 50, Maximal 45 Kmh Mokick.


    Der Händler war auch verwirrt, stand ja ganz klar RV 90 im Antrag.