Suche einen 16er Vergaser

  • Hallo
    zur fertigstellung meiner Rv 75 suche ich einen Original 16er Mikuni vergaser oder nur das Gehaüse.
    Gruss
    Matthias

  • Hallo
    Danke für den Tipp... Mit Versand komm ich auch an 100euro ran..Leider. Aber es sind die einzigen die ihn Anbieten.. Dank dir nochmal.
    Gruss Matthias

  • A 50, AC 50 und AS 50 hatten genau den gleichen Vergaser wie die RV 75.
    Die A 80 hatte sogar den komplett gleichen Motor.
    Aber das wusstest du sicher.


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hallo,


    Schau auf mopedrenovering.se , da gibts Nachbauten zum kleinen Preis.


    Gruß, Woki :50: & 90


    Was es nicht alles gibt !!
    Hast du Erfahrung mit dem Ding ?
    Ist der brauchbar ?


    thx 4 Info
    Georg :)


    ps. gleicher wie der ?
    http://www.ebay.at/itm/SUZUKI-…-CARBURETOR-/282466898469



    pps: oder der: (ein Originaler Mikuni :: 16er ?????)


    http://www.ebay.at/itm/Suzuki-…s-039-y-Nos-/182578396244

    Einmal editiert, zuletzt von Georg75 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg,


    nein, ich habe keine Erfahrung mit dem Vergaser, er wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Das sollte ein 16er Mikuni Nachbau Vergaser sein. Ist soweit ich das erkennen kann wie der in Deinem 1. Link, ob der aber 16mm hat kann ich vom Bild her nicht sagen.


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75