Kenda K451 130/90-10 für die RV

  • Gibt es eine Freigabe für den Kenda K451 auf der RV50?
    Wenn ja:
    -hat die jemand ?
    -und kann sie mir zur Verfügung stellen?


    In der Suche habe ich leider nichts gefunden.


    Danke!

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    Einmal editiert, zuletzt von CotterPin ()

  • So, nachdem ich KENDA angetext habe und die mir auch prompt am nächsten Werktag ein Gutachten für den 451geschickt haben, hat sich mein Problem leider immer noch nicht erledigt, da es keine Freigabe für die 50er gibt.
    Hat jemand den KENDA K451 in der Dimension 130/90 10 auf seiner RV50 eingetragen?
    Ein anderes Reifenmodell der gleichen Dimension mit Freigabe für die RV50 würde mir auch schon weiterhelfen.
    Danke

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • hallo. Bridgestone hat eine Freigabe für den Reifen ML 50 in der Größe 130/90-10. 61J TL für die RV 50 auf ihrer Internetseite. die kannst du dir ausdrucken. bridgestone.-freigaben.motorrad-daten.de. ich hoffe ich konnte dir helfen.
    gruß Gerd.

  • Dank euch beiden,
    werde mal versuchen, ob der TÜV mir die Dimension in die Papiere einträgt, da ich so wie es aussieht eh neue brauche.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Das sollte er normalerweise problemlos machen.
    Als ich damals den Fünfgang Motor in meine Grüne eintragen ließ, hab ich gleich diese Reifendimension mit eintragen lassen. OHNE Markenbindung.


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus