• Hallo Unbekannter,


    relativ neu ist relativ :D ,
    bei einem Beitrag (diesem hier) und ohne Vorstellung behaupte ich mal, dass Du ganz neu bist.
    Ansonsten würdest Du wahrscheinlich auch schon mitbekommen haben, dass auf Fragen die schon mit gut bebilderten Anleitungen hier im Forum behandelt wurden gern auf die Forensuche verwiesen wird.
    Viel Spaß im Forum und noch mehr Erfolg bei der Suche;
    kleiner Tip, die Gabelholme mit ihren Faltenbälgen gehören zur Baugruppe "Gabel"

    mit schraubenden Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hm, bin diesem Thema gefolgt, weil ich auch Faltenbälge für die RV50 suche. Könnte aber keinen Hinweis darauf finden, wo man die beziehen kann. Die üblichen Bezugsquellen sind wohl auch nicht mehr lieferfähig. Hat jemand noch eine Alternative Lieferquellenoder ein Vergleichsprodukt welches verwendet werden kann ? Gruß Peter