RV50 günstig abzugeben

  • Hallo Miteinander,


    ich habe eine RV 50 Baujahr 1976 an der ich seit Jahren herumschraube. Da ich sie aus Zeitmangel, aufgrund von fortgeschrittenem Verfall und mangelndem Talent wohl nicht mehr werde schön restaurieren können, würde ich sie gerne günstig abgeben.

    Vorteile:
    - Der Motor läuft noch einwandfrei. Der Vergaser müsste vorher nur einmal gereinigt werden, da sie jetzt ein Jahr nicht bewegt wurde.
    - Hatte sie einmal komplett zerlegt, die verrosteten Stellen geschweißt, alles sandgestrahlt und neu lackiert. Rostet daher kaum.
    - Der Spiegel ist nicht kaputt
    - Papiere sind alle noch da, incl. original Gebrauchsanleitung

    Nachteile:
    - Der Rest ist im Grunde schrottreif.
    - Die Bremsen sind fertig, die Kupplung ist auch nicht mehr gut, der Auspuff unprofessionell geschweißt, ein Reifen ist platt und die Vordergabel saftet. Vorder und Rücklicht sind mehr oder weniger defekt, Blinker nicht vorhanden.
    Daher würde ich sie eher als Ersatzteillager (wenn sich noch was verwertbares finden lässt) denn als Restaurationsobjekt einstufen.


    Sie steht in 72535 Heroldstatt und kann dort gerne jederzeit besichtigt werden. Ich kann auf Anfrage auch detailliertere Bilder schicken.

    Falls jemand interesse hat, bitte melden. Den Preis verhandeln wir individuell. Wie oben schon erwähnt ist mir bewusst, dass es sich dabei nicht um ein Prunkstück handelt, für das ich noch rießig viel verlangen kann. ;)

    Viele Grüße
    Max