Suche nach dem was alle suchen

  • image.jpg


    image.jpg


    das ist die Pumpe die 1994 bei meiner 3.Hand RV125 (EZ 4/1980) dabei war.

    Die meisten Macken gab es schon damals, da ist wohl noch nie dran rumgepinselt worden


    Der Farbton wird auf dem zweiten Bild am rechten Rand der Reflextion ziemlich genau dargestellt.

    In der maximalen Vergrößerung kann man die Struktur des Lackes erkennen,

    bei genauer Betrachtung könnte man fast meinen, dass es ein ganz feiner Hammerschlageffekt ist.


    Im Gegensatz zu Uli kannte ich die grauen Pumpen nicht, dachte immer dass das nachlackierte sind.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    3 Mal editiert, zuletzt von CotterPin ()

  • ich hab bei meiner pumpe den farbton glaube ich ziemlich gut getroffen. Hab einfach ein hellgrau um 6 euro genommen.

  • Was ist das den für ein Farbton "hellgrau um 6 euro"?

    ist der heller oder dunkler als "hellgrau um 5 euro fünfzig"??:saint::):whistling:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • na dunkler:/ hat ja um einen euro mehr Pigmente drin. Also die Frage hättest du dir selbst beantworten können. :P:P:P

  • Ich habe am WE das Glück gehabt die Satteltaschen zu bekommen.:) Es muss zu diesen Taschen auch noch einen Bügel gegeben haben. Ein Schutzbügel der wohl die Tasche vom Auspuff fernhält. Kennt jemand so ein Ding oder kann jemand mal ein Foto hier posten?