Zweitakt Segnung Eich

  • Hallo

    Nach deiner Reaktion nach zu Urteilen gehe ich davon aus das du über den Ursprung der Veranstaltung keine Ahnung Hast!

    Das war als Einladung gesehen. Wenn du kein Interesse hast... Einfach nicht melden?

    • Offizieller Beitrag

    Hey, ich halte von Religionen generell auch nicht viel, aber leben und leben lassen :)


    Ist ja eine schöne Sache für jene, die daran glauben. Man muss ja nicht hingehen wenn man nichts davon haltet.


    Wünsche euch viel Spaß und Gutes Wetter, Matthias! :)

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Hallo

    Ich glaube ihr versteht mich da Falsch! Bin zwar Evangelisch erzogen worden, Aber auch kein Kirchen gänger.. Es geht hier nur um die Veranstaltung... Sonst nix!.Das war mal die grösste Motorrad Segnung überhaupt, bis es zu gross für die Veranstalter würde... Deswegen ist es jetzt eine Moped Segnung .Aber ist jedem selbst überlassen..

    Gruss Matthias