• Saluti Zusammen


    Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, so wie das Motorradfahren.

    War im Januar in Vietnam und habe dort spontan ein Motorrad gekauft und bin durch das Land gereist. Ich war danach voll begeistert und fasziniert.

    Ich hatte eine Honda Detech in Vietnam und wollte mir hier ein ähnliches Bike kaufen. Somit fiel die Wahl auf das Kultbike RV125, mit den breiten Reifen war es ähnlich wie meine Detech in Vietnam. Da ich sicher mal was schrauben muss, bin ich sicher mal auf eure erfahrenen Tipps angewiesen :)


    PS:

    Für den doppelten Eintrag entschuldige ich mich noch nachträglich , kann es leider nicht löschen :) habe mich vertippt.


    Freundliche Grüsse

  • Hallo "Freundliche Grüsse" (komischer Name),

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der :125:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Von mir auch nochmals ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deiner RV, sowie hier im Forum.


    Eins noch vorweg:

    Wir lieben Fotos und freuen uns bei einer Hilfestellung auf ein positives Feedback... ;)

  • Meinen (Vor-) Namen kannst Du unter jedem meiner Beiträge lesen.

    Die Region wo ich herkomme, sowie mein Alter kann jeder ohne wilde Recherche feststellen.

    So ein paar grobe Daten machen es einfacher sich sein Gegenüber vorzustellen und ich weiß lieber mit wem ich mich unterhalte, ist ja hier ein Technikforum und nicht Herzblatt.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • :/ ist zwar schon ne ganze weile her.. aber dennoch kann ich mich noch ganz gut an diese Sendung im öffentlich rechtlichen FS erinnern...

    Ääähm nee, da sind wir definitiv nicht. :D

    Wenn ich wählen dürfte, dann wäre mein Herzblatt eindeutig meine Suzi, denn sie ist stets treu und zickt nicht all zu oft. 8o


    Piep piep piep, nun habt euch alle wieder lieb... und freut euch, dass es das RV-Forum gibt. :*:saint: