Drombusch neu und auf der Suche !

  • Hallo ? Gemeinde... habe mich hier angemeldet da ich auf RV Suche bin und als Anfänger wahrscheinlich viele Fragen in Zukunft haben werde. Mein erstes Bike war eine grüne Metallic RV 50...damals als ich noch jung war ha ha ha... Jetzt packt mich die Lust mir nochmal eine Unverbastelte RV , am liebsten super Original Zustand anzuschaffen... Da ich den 1er Moped ? Führerschein habe... kann auch ne RV 90 oder RV 125 hinzu kommen... bin Rheinländer, männlich Ü 50 und freue mich auf euere Unterstützung... hoffe ich finde meine RV 50... irgendwann mal ... bin nicht so der große Schrauber ... aber was nicht is kann ja noch werden...so das war es erst mal LG Drombusch

  • Hallo Drombusch,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Meine sah so aus wie die aktuell bei mobile.de Suzuki RV 50 für EUR 1.390 bei Motorrad Kantert, Willich ... der Lackzustand ist allerdings nicht so toll, auch die Sitzbank anscheinend defekt... ob Spiegel Original mit Suzuki „S“ kann man nicht sehen... beim Preis hab ich keine Ahnung ? ob der gut ist...ich denke dem Zustand entsprechend zu teuer?

  • Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Vielen Dank ... also ich bleibe am Ball und werde berichten sobald eine RV bei mir einzieht... Danke Leute ...? macht ja jetzt schon Spaß hier ?

    Kein Interesse an der RV von Twins, oder suchst du eher was zum werkeln?

    Wenn ich noch keine hätte, würde ich die sofort von Matthias kaufen... 4PS Zylinder und eine der ersten Baujahrreihen... Draufsitzen, wohlfühlen und losfahren. ;)

  • Hallo Drombusch,

    Kantert hat normalerweise keine Schnäppchen, ist halt Händler.

    Mir erscheinen deren Preise immer recht hoch.