Neuer aus Baden stellt sich vor

  • Hallo an Alle

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, ich fahre jetzt seit 35 Jahren Motorrad, das Mofa mit eingeschlossen ;)

    Meine Mopeds sind zur Zeit eine GSXR1100W, eine Boldor750, eine Yamaha RD250 und eine RV125, die RV ist ein Erbstück von meinem Opa und steht bestimmt seit 20 Jahren in meiner Garage, ich habe jetzt mal alles aufpoliert und den ganzen Lacknebel und Schnodder entfernt, sieht wieder richtig gut aus die Kleine, jetzt mal schauen was geht, ist ja schließlich auch schon 42 Jahre alt.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo,

    Herzlich Willkommen, was für eine 250er Rd hast du denn? Ds7, 4L1?

    Gruss Matthias

  • Hallo Thomas,

    Herzlich willkommen hier.

    RD 250 waren meine ersten drei Motorräder, wenn die nicht so teuer geworden gewären, hätte ich da auch noch mal Spass dran....

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Danke Euch, ich muß mal sehen was ich damit mache wenn sie fertig ist, ich war als ich das letzte mal damit gefahren bin noch 17 und es lag Schnee, bin mal gespannt was für Probleme auf mich zukommen, hab jetzt erst mal einen Vergaser Rep-Satz bestellt, der ist auf jeden Fall notwendig.

    Bei der RD müsste ich erst schauen, ist noch die Alte Luftgekühlte mit dem eckigen Tank, ist momentan zerlegt und wartet auf eine Wiederbelebung.

  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Herzlich Willkommen aus dem Rheinland... viel Spaß bei der Wiederbelebung...:)

    Übrigens meine Motorräder waren

    Suzuki RV 50

    Suzuki GT 250 RAM Air

    Honda Nighthawk 750er

    MV Augusta Brutale

    und jetzt fang ich aus Zeitgründen wieder erst mal ganz klein an ... 8o