Neues Projekt

  • Hey firefighter,

    Habe vor einigen Jahren ein bearbeitetes

    Drehteil versucht mit dem Cuttermesser zu entgraten wegen der Faulheit nun kann

    Ich den Kaffe mit dem Zeigefinger umrühren.

    Gruss Mattes

  • Mattes


    Klingt aber auch nicht prickelnd. Konnte man da nix retten bei einem glatten schnitt?

  • Hallo Firefighter,

    Auch von mir eine gute Besserung!

    Kannst immer noch froh sein das es nicht schlimmer ausgegangen ist,obwohl das schon nicht ohne war!

    Was ich gut finde das du es Dann doch mit Humor nimmst;).

    Kannst jetzt ohne eine Bewerbung beim Schreiner anfangen :P (Scherz)

    Ps.hast du mal gefragt wie man auf die Idee kommt unter einen Rasenmäher der Läuft zu fassen?

    Gruß Matthias

  • Hallo firefighter,

    der Nerv und die Sehne wurden unter Vollnakose wieder zusammen geflikt

    nun ist es halt so und der Chef hat mir

    einen Metzgerhandschuh geschenkt ?

    Gruss Mattes

  • Twins


    Der wollte nicht quatschen, hatte wohl andere sorgen?. Die Krankenschwester hat es mir gesagt.


    Mattes


    Dein chef hat schwarzen humor:D. Finde ich immer geil.

  • Hallo Mattes


    Danke der Nachfrage. Langsam wird es besser. Kurzfristig schwebte das Damoklesschwert einer weiteren Amputation über meinem Kopf. Gott sei Dank sieht es nun so aus, als ob nichts mehr entfernt werden muss.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es langwierig ist, aber es besser wird als ich es zu hoffen gewagt hätte.


    Lg Thomas

  • Guude, kann mir jemand beantworten, warum manche Rv50 am linken hebel ein Lichtschalter hat mit H L und warum meine nur einen Blindstopfen besitzt?


    War das damals Sonderausstattung? Meine ist BJ 76.


    Gruß Helmut

  • Guude, kann mir jemand beantworten, warum manche Rv50 am linken hebel ein Lichtschalter hat mit H L und warum meine nur einen Blindstopfen besitzt?


    War das damals Sonderausstattung? Meine ist BJ 76.


    Gruß Helmut

    Hallo Helmut, es gab verschiedene Ausstattungsvarianten je nach Land...

    H igh beam (Fernlicht) L ow Beam Abblendlicht.

    Die Schweizer Modelle legten sogar noch einen oben drauf mit S Für das Citylight (Standlicht) da das Fahren mit Licht am Tag hier schon Gesetz war, bevor es in Deutschland ihren Einzug in die StVO hatte... ;)

  • Kannst du aber jederzeit nachrüsten... "per Plug & Play" einfach eine Armatur mit HL, sowie einen bilux Frontscheinwerfer/Fassung besorgen.

    Grundlegend eigentlich nur eine Spielerei, für gewöhnlich fahre ich bei Nacht zu 99% nur mit einer Schalterstellung (L ow Beam)... :/:D

  • So, ich wollte euch, weil ich mich selbst über den Erfolg freue, über den Vorher und jetzt Zustand meines Fingers informieren. Die Fotos, welche ich gepostet habe, habe ich wieder entfernt. Ich denke das war zu plastisch und nicht für jeden geeignet. Es geht auf jeden Fall voran u nd sieht gar nicht so kacke aus wie befürchtet.


    Lg Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von firefighter ()

  • Hallo Thomas,

    keine Sorge so ist das Leben. Selbst habe ich auch einen versteiften Mittelfinger durch einen Motorradunfall.

    Man gewöhnt sich an alles.


    Weiterhin gute Genesung.

    Günter