?lpumpe seiert

  • Ich weiss es nicht genau,wenn ich abends alles putze
    und sauber mache ist es am morgen wieder alles ?lig
    dass es tropft.Oder ist es normal dass bisschen ?l ausl?uft da ich die Klappe weggeschraubt habe

  • M??te man schon wissen, wo`s sifft.....sonst kann Dir auch keiner helfen!!!! Mach mal mit Bremsenspray sauber, dann f?hrtst mal a Runde, dann kann man auch sehen wooooo! Gru? Gottfried

  • Bist Du sicher, dass es die ?lpumpe ist?
    Ich habe meine Werkstatt auch einmal jahrelang genervt, bis sie sich richtig auf die Suche machten! Und dann war es ein undichter ?ltank!

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • Bei mir war?s ?hnlich, es war im Endeffekt ein feiner Haari? im ?ltankdeckel. Das austretende ?l hat sich seinen Weg ?ber den Rame und den Motorhalter gesucht und dann am ?lpumpendeckel gesammelt.


    Schau mal da nach,


    Gru?, Rainer

  • passt zwar nicht in thread, aber da du grad hier rein guckst hahne,


    Vergaser passt! habs gehause etwas nach gefeilt, oelschraube ist auch noch komplett drauf, verfaser musste an der seite wo die schraube durchgeht abgefeilt werden damit die oelschraube passt....bin zufrieden!


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • bei mir war es einmal ein bisschen undicht, weil die befestigungsschrauben der ?lpumpe nicht ganz fest angezogen waren und da ist das ?l aus dem getriebe her?bergelaufen und nicht vom ?ltank.
    das k?nnte es auch sein.
    gr?sse g?nther

    • Offizieller Beitrag

    Das k?nnte alles sein, w?rde mal den Tipp von Hahne wahrnehmen !


    Muss ja nicht unbedingt Bremsenreiniger sein, aber irgendwas, was ?l entfernen kann ;)


    Schau auch mal wo sich die ?lflecken am Boden befinden, und verfolge diese dann zur RV rauf, dann wei?t du wenigstens ungef?hr wo sich das Leck befindet !

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Okay Leute hat sich alles gel?st,es war die Schraube wo das Oel vom Tank in die Oelpumpe kommt war nicht richtig angezogen da man sehrbschlecht drankommt aber wie es jetjt aussieht ist alles dicht sehe morgen nochmals nach ansonsten nochmals anziehen
    Danke allen f?r die guten Tips
    Euer Mao