Reparaturanleitung gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Wochen eine RV90 mit Erstzulassung '79 in der Garage. Muss Sie nur noch TÜV Fertig machen und anmelden.


    Kann mir jemand bitte das Servicemanual zukommen lassen?


    Vielen Dank im Voraus


    Huddel

    :/

  • Hallo Huddel,


    Erst eimal herzlich Willkommen hier im Forum,


    wenn man sich an einen realen Stammtisch setzt und nach einem allgemeinen "Hallo" nach einem Manual fragt bekommt man dass sicherlich nicht sofort in die Hand gedrückt.

    Ich gehe mal davon aus, dass das auch kaum einer so im wahren Leben machen würde,

    ich würde mir zumindest .....(naja- ich schreibs mal nicht) dabei vorkommen.

    Warum wird das immer wieder an elektronischen Stammtischen probiert?


    Sorry, geht nicht persönlich gegen Dich, Du bist nicht der Erste . Nur irgend wann mußte das mal raus:!:


    Schreib mir mal eine Mail, dann kann ich Dir das Manual senden.


    Vielleicht schaust Du ja auch mal in der Vorstellungsrunde vorbei und....

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hi Günter,


    schreibe mir eine email dann kann ich Dir eine pdf an die Antwort dranhängen.


    Wegen der Kosten, kannst ja einen frankierten email-Antwort-Umschlag anhängen :saint:;)

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo Martin,


    herzlichen Dank. Den email Antwortumschlag muss ich erst herstellen. e-mail Adresse habe ich gesand.:):)

    Vielleicht kann ich Dir auch mal helfen.


    mit freundlichen Grüssen aus Bamberg


    Günter

  • ist aber nichts angekommen,

    ich schreibe Dich mal an (geht leider nicht mit Anhang) einfach Antworten, dann gibts die PDF

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road