Rv 90 mit Beiwagen

  • Sind denn im moment keine im Angebot in Frankreich?

    1840_ddm1.gif



  • Anscheinend nicht. Ich hatte ja Kontakt mit H. Millard. Der hatte mir auch einen Brief geschrieben und einen Beiwagen angeboten.

    Ich habe das Angebot angenommen und um Bankdaten gebeten. Seitdem nichts mehr gehört.

    Schade.

    Meine Frage in die Runde:

    Es gibts doch auch Seitenwägen für 50 ccm Roller. Hat jemand damit Erfahrungen?



    Gruß Günter

  • Leider nicht..

    Ich würde aber, wenn ich einen beiwagen bräuchte, mir einen Rahmen Schweissen und einfach ein weinfass obendrauf montieren. Sieht Top aus!

    Mfg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Weinfass? wir würden hier in Bamberg ein schönes großes Bierfass montieren.

    Spass beiseite. Habe heute ein interesantes Telefongepräch mit einem Seitenwagenhersteller geführt.

    Der würde mit einen bauen und montieren incl. TÜV.Nach meinem Urlaub werde ich die Gespräche fortsetzen.

    Bei positiven Ergebnis werde ich berichten.


    Gruß Günter

  • Ich habe nochmal in Frankreich nachgefragt ob noch beiwagen gebaut werden. Anscheinend schon, nur wie du auch schon gesagt hast meldet sich Herr Millard leider nicht. Noch nicht..

    1840_ddm1.gif



  • Wenn Du was hörst, dann gib bitte Nachricht. Ansonsten werde ich den Beiwagen beim deutschen Hersteller beauftragen.


    Gruß Günter

  • Wenn ich noch etwas höre melde ich mich. Wie willst du den original Beiwagen denn nachbauen lassen ohne das original?


    Mfg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    das wird kein Nachbau. Die Firma Heigl Seitenwagen bauten einen Heigl Pick up an eine meiner 125 er.

    Er macht das mit TÜV usw. Die Firma Heigl hat Rollergespanne gebaut.

    Gruß

    Günter

  • Hallo,

    das wird kein Nachbau. Die Firma Heigl Seitenwagen bauten einen Heigl Pick up an eine meiner 125 er.

    Er macht das mit TÜV usw. Die Firma Heigl hat Rollergespanne gebaut.

    Gruß

    Günter

    Verstehe es nicht so ganz...war das auf meinen Beitrag bezogen?

    Matthias

  • Ich denke auf meinen Matthias. Weil ich gefragt hatte wegen nachbau ohne original..

    1840_ddm1.gif



  • Nein, bezog sich auf den Beitrag von Mathias.

    Ist aber auch sehr interesant.


    Gruß Günter

  • Günter,

    Wenn du noch einen RV90 Beiwagen suchst, Ich weiß wo es einen zu kaufen gibt..

    Mfg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,


    dann lass mal hören.

    MFG

    Günter

    Laß mir einen Beiwagen an meine 125 er machen. MIt Tüv und so weiter.

  • Der Beiwagen inst o.k.

    Aber es antwortet niemand auf mein Anschreiben.


    Gruß Günter

    PS. Habe vor Weihnachten einer meiner Rv 125 nach München gefahren, dort wird mir bis Februar ein Seitenwagen mit TÜV usw.

    montiert. Ich werde berichten.