Rokon Trailbreaker MKIII 1969 "Peanut Tank"

  • Hey,


    Dieses "Dikke banden mobiel" ( wie es bei uns genannt wird), gehört seit gestern auch zur Sammlung. Eine Rokon Trailbreaker MKIII aus 1969 mit

    original Peanut Tank. Neu restauriert in den USA, und komplett mit Title, Ami-Zulassung unsw unsw. Echt ein Höllen Gerät..

    Für die, die es noch nicht kannten, es hat Hinterrad UND Vorderrad Antrieb..

    Der Tank sieht vielleicht ein bischen klein aus, dafür kann ich aber in jede Felge nochmal 17Liter Benzin mitnehmen.., oder Whiskey:D

    Schaut Sie euch an..


    Schöne Grüsse,

    Röhrich


    20180619_174838.jpeg


    20180619_174235.jpeg


    20180619_174254.jpeg


    20180619_174412.jpeg


    20180619_174216.jpeg

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Glückwunsch zu dem Teil?

    Gruss Matthias

  • Danke!

    Immer schön die Augen und Ohren offen halten!

    Wer sucht findet!

    Mfg

    1840_ddm1.gif



  • Da kann man sich schon 2 bis 3 90er für kaufen..;)

    1840_ddm1.gif



  • Ist dafür aber eine einmalige Chance so ein seltenes Exemplar zu besitzen, auch noch in spezieller Ausführung.

    Mfg

    1840_ddm1.gif



  • Die aktuelle Version gibt es für gut 7500$ plus Fracht, plus Steuer, plus Zoll bei Rokon

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Im Rohrrahmen ist ein Kardanantrieb verbaut.

    Mfg

    1840_ddm1.gif



  • Wow, klasse Teil.

    Gratuliere dir

    Ich werde mal auf Youtube nachschauen, ob es da Videos gibt...

    Eine Chance auf Zulassung, selbst wenn du Beleuchtung anschraubst, gibt es aber nicht, oder?

    Gruß Guido

  • Der verkäufer hatte schon angefangen Sie Zulassungsfähig zu machen. Auch wurde schon das ein und andere mit dem Tüv besprochen. Aber wenn es nicht klappen würde beim Tüv.. Holland ist das Land der unbegrenzden Möglichkeiten8o:thumbup:

    1840_ddm1.gif