FuelFriend - Kleine Benzinkanister

  • Hallo Leute...


    Mit den kleinen Tanks der RV-Modelle kommt man ja nicht besonders weit. Daher habe ich ein wenig im Netz gestöbert und bin auf die Benzinkanister der Marke "FuelFriend" gestoßen. Die bieten kleine Kanister von 0,5 bis 2,0 Liter in diversen Ausführungen an, die sich prima verstauen lassen. Nicht ganz billig, aber laut Anbieter in guter Qualität und "Made in Germany". Vieleicht ist das ja für den ein oder anderen von euch interessant.


    Werde gleich mal einen bestellen... :)


    Hier der Link: www.fuelfriend.de

    Beste Grüße aus Köln,

    Titus

  • Ohne tiefgreifende bauliche Veränderungen nicht

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Unter dem Stichwort "Benzinflasche" findet man bei Amazon 1 Liter Spritbehälter, davon hab ich zwei im Topkäse, wenn's auf längere Tour geht.

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Hallo hab in Sache Ersatzkanister auch schon mal nachgeschaut , es gibt bei Amazon unter XXL Flachmann ein 1.8 liter Teil , bestelle ich mal für unter die Rückbank oder bei G-craft für Dax und Monkey Reservetank gute Optik . Grüße :125::thumbup: