Münsterlandtour 2019

  • Auf Anregung eines Tourteilnehmers der Niederrheintour 2018 die (nächste) Tour doch mit einem gemütlichen Abend bei einer Tasse Hopfentee ausklingen zu lassen, beabsichtige ich mal eine 2 tägige Tour auf die Beine zu stellen.


    Als Termin plane ich das WE nach Vatertag 2019 also Freitag 31.05 bis Sonntag 02.06.2019.

    Ich möchte diesen Termin nicht verschieben / ausdiskutieren, es sei denn, dass es einen triftigen, globalen Grund gibt der mehr als 2/3 der Teilnehmer betrifft.


    Als Fahrzeuge bitte nur RV´s der Hubraumklassen 50, 90, 125, 200ccm


    Die Lokalität habe ich heute geklärt, es wäre die Wiese neben meiner Schrauberhöhle im nördlichen Münsterland.

    Die Teilnehmer übernachten möglichst in ihren eigenen mobilen Unterkünften wie Zelt, Womo oder ähnlichen,

    eine massenschlafsaalähnliche Unterkunft wäre für bis zu 6 Personen auch vorhanden.


    Mobiliar für die Festivitäten wie Tische, Stühle, Bänke ist vorhanden,

    Sanitäre Einrichtung auch, aber nur sehr begrenzt. Duschen wenn, dann nur mit kaltem Wasser=O


    Die Verpflegung hätte ich mir als "Mitbringparty" vorgestellt, was auch beim Bier vielleicht erwägenswert wäre,

    so kommen dann diverse regionale Getränke zusammen.

    Bitte versucht nicht alle nur Bier und Grillfleich mitzubringen, der eine oder andere Salat, Snacks, Baguette, Softdrink oder ?? würde die Lösung des Ernährungsproblem am Abend abwechslungsreicher gestalten.



    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15 Personen, Berücksichtigung nach Nennung in diesem Thread.

    Wer zuerst hier zusagt, der steht oben auf der Liste.

    Die Liste wird auch über 15 Personen hinaus geführt, falls jemand absagt werden die Nachrücker in der Reihenfolge der Nennung berücksichtigt.


    Da dieses Thema aus der NiederrheinTour 2018 entstanden ist übernehme ich die ersten drei Interessenten mal hier in die Liste.

    Wenn ihr euch anmelden wollt kopiert bitte die letzte (aktuellste) Liste in euren (Anmeldebeitrag-) Beitrag und tragt hinter euren Namen noch die angedachte Menge und Art der mitzubringenden Getränke oder Essen einzutragen.


    Wer nach seiner Nennung wieder abspringt tut dies bitte mit durchstreichen seines Namens kund.

    Unterlast bitte das umnummerieren der anderen Teilnehmer, wer einmal seine Nummer hat, der behält sie auch wenn er sich aus der Liste streicht.

    Da ich mich nicht als direkten Teilnehmer sehe fange ich mal mit der 0 an:wacko:


    0- CotterPin

    1- Drombusch

    2- Drombusch(s Frau)

    3- schriener

    4- Woki


    Des weiteren behalte ich mir vor ortskundiges "Hilfspersonal" zu rekrutieren welches nicht als Teilnehmer in der Liste auftaucht:saint:


    Da der ganze Aufwand auch für mich auch mit finanziellen Belastungen einhergeht, würde ich ein "Startgeld" von 10€ begehren.

    Dies würde am 01.04.19 von den dann auf der Liste führenden Teilnehmern angefordert und sollte bis zum 15.04.19 auf meinem Konto sein.

    Diesbezügliche Kommunikation läuft dann über E-Mail mit den entsprechenden / betroffenen Personen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    Einmal editiert, zuletzt von CotterPin ()

  • So hier beginnt die Fortführung der Liste


    0- CotterPin ------------- Mineralwasser 50x 0,5 Liter in Kunststofflaschen mit: mit / mit wenig/ mit ohne
    1- Drombusch -----------

    2- Drombusch(s Frau) -

    3- schriener----------------

    4- Woki----------------------

    5-


    Bitte NUR DIE LISTE und diesen Hinweis kopieren,

    Anmerkungen, Fragen etc in einem seperaten Beitrag schreiben

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • 0 - CotterPin

    1 - Drombusch

    2 - Drombusch(s Frau)

    3 - schriener

    4 - Woki

    5 - Heisenberg

    6 -


    Bitte NUR DIE LISTE und diesen Hinweis kopieren,


    Anmerkungen, Fragen etc in einem seperaten Beitrag schreiben

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • 0 - CotterPin

    1 - Drombusch

    2 - Drombusch(s Frau)

    3 - schriener

    4 - Woki

    5 - Heisenberg

    6 - Andi

    7 - Sepp (Vater von Andi)

    8 -


    Bitte NUR DIE LISTE und diesen Hinweis kopieren,


    Anmerkungen, Fragen etc in einem seperaten Beitrag schreiben

  • Hallo,

    Es ist Zwar ein bisschen weit und ich müsste mit dem Pickup + 2 Moped anreisen...aber Interesse besteht.Die Frage ist nur...kann ich mitfahren??

    Zitat...

    "Als Fahrzeuge bitte nur RV´s der Hubraumklassen 50, 90, 125, 200ccm"

    GRUß

    Matthias

  • Ups,


    die 75er hatte ich grad´nicht auf dem Schirm, natürlich darf die auch mitfahren.

    Ich bitte sogar darum:thumbup:


    Ich wollte nur vermeiden das sich Hubraumboliden wie die GSXR 600 RV und was es sonst noch mit dem Kürzel RV gibt eingeladen fühlen oder der Freund von ´nem Bekannten dann doch noch mit der Vespa oder dem Baumarktroller mitfahren will.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Das gibt ein RV Festival... super Matthias...

    Die Schrauberprofis live ...

    und viele RV Forum Fahrzeuge live...

    und das alles in einer Gegend wo man tagsüber schön cruisen kann...

    und abends gibt es dann die Benzingespräche...

    Herz ? was willst du mehr... ein Riesen Spaß mit der Forum Comunity ...

    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon...

    Ich schon wieder...

    Der drombusch ?:50:

  • 0 - CotterPin

    1 - Drombusch

    2 - Drombusch(s Frau)

    3 - schriener

    4 - Woki

    5 - Heisenberg

    6 - Andi

    7 - Sepp (Vater von Andi)

    8 -Meinhardt (Kollege von Heisenberg)

    9 -


    Bitte NUR DIE LISTE und diesen Hinweis kopieren,

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Halbzeit!

    bis jetzt recht 50er-lastig


    wo sind die Großen??

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Deshalb (und als "InitialzündungsGeber) steht Dein Name auch von Anfang an an Stelle eins, für Dich und zwei, für Deine Frau.

    Die Zusammensetzung eures RV-Fuhrparks ist mir (glaube ich) bekannt;)

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    • Offizieller Beitrag

    Halbzeit!

    bis jetzt recht 50er-lastig smilie_hops_003.gif


    wo sind die Großen??

    Hallo,


    ich werde auch mit der 90er anreisen. Ist gemütlicher zu fahren.


    Und wow, der Meinhardt hat eine Entscheidung getroffen Heisenberg? Möge ein voller Tank mit Ihm sein. :D


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo Jungs,

    Dann Trage ich uns auch mal ein?


    0 - CotterPin

    1 - Drombusch

    2 - Drombusch(s Frau)

    3 - schriener

    4 - Woki

    5 - Heisenberg

    6 - Andi

    7 - Sepp (Vater von Andi)

    8 -Meinhardt (Kollege von Heisenberg)

    9 -Twins Frau (Silke)

    10- Twins (Matthias)


    Bitte NUR DIE LISTE und diesen Hinweis kopieren

  • Hallo mafi.

    Wir freuen uns ja über jeden, der mit möchte, aber würdest Du die Höflichkeit haben, unter "Vorstellungsrunde" etwas über Dich, Dein Moped usw. zu schreiben?

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Da will ich mal nicht fehlen.


    0 - CotterPin

    1 - Drombusch

    2 - Drombusch(s Frau)

    3 - schriener

    4 - Woki

    5 - Heisenberg

    6 - Andi

    7 - Sepp (Vater von Andi)

    8 -Meinhardt (Kollege von Heisenberg)

    9 -Twins Frau (Silke)

    10- Twins (Matthias)

    11 - Rv 90 mafi

    12- ESSEX

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a RV125 is never forgotten"


  • Hallo Zusammen,

    auch ich möchte mich anmelden und freue mich, euch kennenzulernen

    0 - CotterPin

    1 - Drombusch

    2 - Drombusch(s Frau)

    3 - schriener

    4 - Woki

    5 - Heisenberg

    6 - Andi

    7 - Sepp (Vater von Andi)

    8 -Meinhardt (Kollege von Heisenberg)

    9 -Twins Frau (Silke)

    10- Twins (Matthias)

    11 - Rv 90 mafi

    12- ESSEX

    13- Wessi

  • Ich würde auch gerne zum Treffen kommen.....ist noch Platz für die RV aus dem Taunus?

  • Einfach mal die Einladung durchlesen und sich dann in die Liste eintragen.

    Noch sind es keine 15. Du hast dann den vorletzten „GarantiePlatz“ und musst nicht darauf hoffen das jemand abspringt.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    Einmal editiert, zuletzt von CotterPin ()