Hallo.
Will mich mal vorstellen. Mein Name ist Michael, BJ1973, Forst-Ingenieur. Wohnort nahe Aschaffenburg.
Eigentlich bin ich im Bereich Offroad Trial unterwegs. Schon seit ich denken kann mit Suzuki. Derzeit habe ich mehrere Suzuki. Von SX4 über Vitara, Jimny und Samurai. Mein Wettbewerbsauto zum Beispiel ist eine Samurai. Natürlich wird auch viel geschraubt und verbessert an den Suzuki`s. Im Jimny Forum bin ich unter dem selben Nick zu finden.
Wettbewerbs Samurai im Einsatz:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=jjGQVoWr1vU
Auf Jagd fahre ich eine Jimny die aber auch immer mal wieder auch auf freien Fahren usw. artgerecht bewegt wird. Für die Fahrten im Revier ist die Jim ein wenig zu sehr umgebaut und muss deshalb auch ab und an im groben bewegt werden.
Jimny
Seit neuestem habe ich jetzt noch eine RV125. Eigentlich meinem Bruder. Hatte er mal gekauft vor zwei / drei Jahren und wollte sie jetzt wieder abgeben. Da habe ich sie mal vorsichtshalber gesichert. Und heute gleich mal die Maßefehler der Blinker behoben. Die RV steht optisch und technisch TOP da. Und so soll es auch bleiben. Bewegen werde ich sie nicht viel. Einfach so als Spaßmobil zum Brötchen holen.
Bestimmt werden aber die eine oder andere Frage aufkommen.
Viele Grüße.