Grüße aus Pfullendorf

  • Grüß Gott alle zusammen.


    Bin hier neu bei euch und wie es sich gehört in neuer runde dachte ich, ich stelle mich kurz vor.


    Ich heiße Sandrino darf mich hier aber jeder gern Sunny oder Sino nennen. Bin junge 24 Jahre alt, mache eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann und bin seid genau 2 Tagen stolzer Besitzer einer Suzuki Rv 50 aus dem Jahre 74. Sie war zwar ein Schnäppchen, aber da muss noch ordentlich was dran gemacht werden. Mit ein Grund warum ich der Runde beitrete.


    In meiner Freizeit fahre ich gern longboard oder Pflege mein Goldstück, meinen 91er VW T4 Campingbus und in nächster Zeit wird da wohl das schrauben an der RV dazu kommen.


    Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden, und ich mit der Zeit genug Fachwissen zusammen bekomme um auch anderen zu helfen.


    Bis dahin...:50:

  • Hallo Sino,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen

    Ist das die 74er aus Ebay Kleinanzeigen, die letzt Tage angeboten wurde?

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo Sino,

    Herzlich willkommen hier.

    Schön zu sehen, dass der "Nachwuchs" doch nicht nur Fazzebuck und Tweeter im Kopf hat.

    ???

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Hallo,

    Willkommen im Forum?

    Gruss Matthias

  • Danke für das freundliche empfangen!

    Ich bin die nächsten 2 Wochen jetzt im Urlaub, melde mich aber auf jeden Fall wenn ich wieder da bin und an der süßen arbeite!

    Bis dahin Lassts euch gut gehen Grüße aus Frankreich ^^