Gepäckträger für die RV50

  • Hallo an alle


    ich hätte mal eine Frage bezüglich des Gepäckträgers für die RV 50.


    Ich habe jetzt schon mal geschaut weil ich den auch gerne dann iwann mal an meiner RV 50 haben möchte. Ich habe irgendwie keine Idee wie der an der RV 50 befestigt wird. Kann mir das eventuell mal jemand anhand von Bildern zeigen wenn das möglich ist.


    Vielen Dank und schönes Wochenende allen

  • @cort


    Geile Adresse, hab gleich gür 300 euro bestellt8)

  • Hallo

    @cort


    Geile Adresse, hab gleich gür 300 euro bestellt8)

    Du kanntest csmnl aber Schon?musst aber die Mehwertsteuer noch rechnen.

    Gruß Matthias

  • ich kannte es, habs aber bis jetzt nicht genutzt. Mwst ist klar hab ich gesehen, danke

  • Die Adresse ist schon gut, bisher habe ich die aber nur zum Suchen der Suzuki-Teilenummern benutzt und dann hier bestellt.

    Außerdem sollte man beachten, dass bei CMS auf deren Preis noch die Märchensteuer draufgerechnet wird, die KFM Preise sind schon inklusive Mwst angegeben.


    Die Teile sind bei KFM meist zum gleichen Preis oder günstiger zu bekommen, der Gepäckträger ist da, so wie ich das sehe, eine Ausnahme. Besonders für Bestellungen aus Deutschland sind die Versandkosten geringer.


    Wenn ich mir deren Netzadresse ansehe scheinen die zusammenzuarbeiten

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hhgrrr,


    das kommt davon wenn man zu lange recherchiert =O

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • gepäckträger ist hslb so teuer wie von hoffie. Zündschloss ebenso. Celon hinten kostet 22 euro, ist ok. Die anderen Sachen waren ebenfalls günstiger als bei harry oder hoffi, ich bin zufrieden. Aber danke für den Tipp :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    für die 50er gibt es 4 verschiedene Gepäckträger.


    1- Sitzer "alt"

    1- Sitzer "Neuer"

    2- Sitzer Entenbürzel

    2- Sitzer extra lang


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo,

    Für die 2er Sitzbank bekommst du nur ein Modell. Das ist der Einzigste der noch Angeboten wird.2er Lang passt nicht wirklich Optimal. 1er Kurz von Fehling und der Original 1er sind zu kurz.

    Gruß Matthias