Tank für die Rv

  • Moin moin,


    Hab mal eine Frage. Welcher Benzintank würde am ehesten bei der RV draufpassen? Ich würde den Tank für die CCI Schmierung entfernen und praktisch das Öl in den anderen Tank füllen. Neue, kürzere und niedrigere Sitzbank drauf. Reiner Spaßumbau, ich werde an den Originalteilen nix ändern. Vielleicht hat jemand eine Idee...


    Danke und Gruß

    Flo

  • Ich bin auch für Oginool, aber wenn schon, dann vielleicht ein Tank von nem Mofa, Kreidler Flory, Zündapp, Hercules G3 oder so....

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Ich behaupte mal, dass das nicht viel bringen wird. Wenn Du dir da einen „Satteltank“ drauf baust der ein nennenswert größeres Volumen hat kommst du mit dem Lenkeinschlag (Stichwort Zündschloß und Schlüssel) in Konflikt. Auch wäre ein Teil des Kraftstoffs in der Tasche neben dem Rahmenrohr ohne zweiten Kraftstoffhahn nicht wirklich zu nutzen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    Einmal editiert, zuletzt von CotterPin ()