RV 90 nach 25 Jahren aktiveren

  • Hallo....


    ... bin seid den frühen 90ern Besitzer einer RV 90. Habe ich mir damals für 1.200 DM gekauft. Die war TIP TOP, hatte auch grad mal 1.200 km gelaufen! Na und nach dem Studium ist sie dann in der Garage meiner Eltern gelandet. Als "erstes Moped" für meinen Sohn will ich dir jetzt wieder aktiveren.... hat zunächst auch geklappt. Neue Zündkerze und Sprit rein... zweimal gekickt und ich konnte um's Haus fahren! ;)

    Musste jetzt für die Vollabnahme noch ein paar Reparaturen machen. Neue Simmeringe und neue Bremslichtschalter. Jetzt muckt sie leider ein wenig rum. Habe wohl die Kabel falsch zusammen gesteckt... ;) Naja... wird wohl wieder. Denke wenn mein Sohn die nicht mehr fährt werde ich die mal zerlegen und wieder richtig schön machen!


    Liebe Grüße, Frank :)

    Alles wird gut - auch für den ADAC!

  • Hallo Frank


    herzlich willkommen im Forum 8o

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kampf gegen den Kabelwurm sowie Dir und Deinem Sohn viel Spaß mit der Kleinen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Herzlich willkomen. Dein Sohn wird viel Spaß mit der RV haben.

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Herzlich Willkommen... ganz Klasse... die RV 90 Gemeinde wächst und wächst...

    da jeder Post neugierig macht...

    über ein Bild freut man sich immer wieder...

    wie sieht Sie denn jetzt aus?

    Wie auch immer... viel Spaß damit...

    Gruß drombusch ?