• Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich möchte nichts schlecht reden, aber ich habe folgende Erfahrung gemacht:


    Benzinhahn gebraucht >>> Wenn dicht dann dicht.


    Benzinhahn gebraucht mit neuer Dichtung >>> Wird nicht dicht.


    Also ich würde wieder einen neuen kaufen, außer der Gebrauchte ist dicht.


    Und in dem Fall mit der RV 90 würde ich den original Vergaser einbauen und den Benzinhahn einfach lassen. Der von der 50er passt sowieso nicht in die 90er, ohne Bastelei.


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht.. War ne Weile Ok dann wieder undicht. Deshalb hab ich nen anderen Benzinhahn verbaut. Seitdem ist Ruhe.. Ob der wo noch rumliegt noch dicht ist, kann ich nicht sagen.

  • Dem gibt es nichts hinzuzufügen...

    Warum ein durch Ingenieure entwickeltes Präzisionsteil gegen eine Chinakopie austauschen? ;)

  • Guck mal in amiland, dort gibt es mehr teile als hier. Es wurden dort aber auch die alten vergaser verkauft, also genau schauen..

    1840_ddm1.gif



  • Ich habe jetzt mal bei eBay geschaut die verlangen schon heftige Preise, man bekommt zwar noch fast alle Teile aber um das Geld...

    Wenn ich schon seh das die für eine zerpflückte sitzbank von der 125er 150$ aufrufen, dann muss ich mir doch an Kopf fassen...:)