Guten Morgen
Nach langer Pause hab ich letzte Woche endlich meine RV90 beim TÜV gehabt und ohne Probleme die Plakette bekommen.
Natürlich hab ich das gute Stück auch gleich angemeldet und hab nun ein paar kleine Problemchen:
1. Bei Vollgas läuft sie nicht so recht, fängt schnell an zu viertakten, und die Kerze ist eher dunkelbraun bis schwarz. Der Vergaser ist normal bedüst (Rep-Satz von Hoffi), lediglich das SNV ist gegen das große ausgetauscht worden. Der Schieber hängt auf der 2ten Raste von oben, die Gemischschraube steht auf max 1/2 Umdrehungen, sonst dreht sie im Leerlauf unendlich hoch. Die Schraube am Schieber ist bis Anschlag reingedreht. Einzige Änderung ist der Luftfilter, hier sind 2 Faltenfilter statt dem Originalen drin. Was mein ihr, kleinere Hauptdüse, oder Schieberposition verändern?
2. Aktuell ist die originale Übersetzung drin, hinten 47, vorn hab ich noch nicht gezählt, wurde aber nichts dran verändert. Wenn ich nun auf 14 / 15 x 38 ändere, welche Anzahl Kettenglieder wär denn dann die Richtige? Immen noch 108 (?)?
Vielen Dank für ein paar Tipps bereits vorab!
LG aus Nordhessen
Lampi