Der neue aus Hessen

  • Hallo ich bin Sven 44 Jahre alt .

    Und schon seid Jahren mit den 2 Takt Virus infiziert.

    Bin eigentlich mehr Vespa und zündapp schrauber .

    Nächtes Jahr im mai gehts mit nem Wohnmobil in den Urlaub.

    In die Wohnmobilgarage passt leider keins meiner Mopeds

    Jetzt bin ich am we beim nem guten Freund fündig geworden

    2 RV50

    Aber leider komplett zerlegt in zwei Kisten eingelagert

    Ich hoffe ich kann von euch was lernen .

    Und man kann hier das ein oder andere Teil bekommen


    Gruß Sven

  • Hallo Sven,


    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Zusammenschrauben. Zwei RVs bis Ende April ist imho ein sportliches Ziel. Wenn du eine Wekstattanleitung benötigst schreibe mir mal eine Mail

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo

    Hier gefällt es mir 😂

    Ja ganz klar mein Ziel ist eins bis mai fürs Wohnmobil

    Hab 2 Takt im Blut

    Garage ist voll

    Frau immer sauer 😂

    Bin seid Jahre am abbauen aber ihr kennt das ja

    Noch 2 Vespas 3 zündapps ne kreidler und nen Plastikbomber

    Und es geht irgendwie immer weiter

    👍

  • So in etwa geht es mir auch... Es gibt keine bessere Droge, als der Geruch des 2-Takters, der noch Minuten später, nach einer ausgiebigen Ausfahrt einem beim Entkleiden in die Nase steigt... 8):D