• Hallo Leute,

    ich war Anfang Juni bei Martin.

    Er wird morgen nach Münster verlegt .

    Vielleicht meldet er sich bald selbst zu Wort

    hier im Forum.

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo Leute,

    ich war Anfang Juni bei Martin.

    Er wird morgen nach Münster verlegt .

    Vielleicht meldet er sich bald selbst zu Wort

    hier im Forum.

    Danke für die Info!

    Wäre echt toll, endlich mal wieder einen Beitrag zu lesen, der mit :evil::saint: endet...

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50:

  • Wer ist Martin ?

    Lese einfach den Thread komplett durch, und deine Frage beantwortet sich von selbst...

    Martin ist hier im Forum mit dem alias CotterPin angemeldet und beendet seine Beiträge meistens mit den :evil::saint:

    Smilies.

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50:

  • Ich werde am Freitag mal nach Münster aufbrechen. Über den Gesundheitlichen Zustand soll er mal selber schreiben wenn er kann und will. Falls sich jemand anschließen möchte , bitte eine Nachricht. Ach ja ich werde nicht mit der RV fahren, aber mit einem Motorrad.

    Nur schlecht gibt es nicht, denn für einen ist es immer gut

  • Hallo Zusammen,


    Das würde mich auch interessieren. Hat da jemand Infos?


    Gruß Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Hallo zusammen,

    erst einmal Dank für die Genesungswünsche, aber die haben leider nicht viel genutzt, ich werde eine nichtschraubende Immmobilie bleiben.


    Mein Mittelungsdrang ist zwar ungebrochen, aber mit dem verbleibenden PC-Equipment und der Unfähigkeit meine Finger zu bewegen hält sich mein Elan diesbezüglich zur zeit in engen Grenzen.

    Ich gelobe Besserung :whistling:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo Martin, das hört sich ja nicht gerade prickelnd an. Aber schön das du dich trotzdem wieder zu Wort meldest.


    LG Thomas

  • Hallo Martin,

    Schön mal was von Dir zu Hören.

    Gruß Matthias