VanVan Import

  • Det,

    Bin gespannt wie sie komplett mit Scheibe und Körbchen ausschaut ;)

    Gruß Matthias

  • Und ich erst... Matthias

    so langsam wird die kleine RV ein echtes Schmuckstück... wenn die Scheibe da ist lege ich ne Sondermontageschicht ein...

    Übrigens Wetter bedingt fahre ich seltener da ich ein Weichei bin...? aber egal wie auch immer zu 70% springt die kleine beim ersten Kick an und die restlichen 30% beim zweiten Kick ... und das auch nach längerer Standzeit?

    Auf Grund der neuen aerodynamische Tunning Maßnahme mit der Scheibe werde ich sofort nach Montage aus wissensbegierde eine Ausfahrt machen um festzustellen wie hoch jetzt die ultimative Höchstgeschwindigkeit sein wird...

    Ihr alle dürft gespannt sein...

    Ich schon wieder... drombusch

    alias Det?

  • Die RV75 ist echt beeindruckend und auch noch in schwarz, Wahnsinn. Es würde mich echt mal interessieren wie man so ein Kauf in Übersee abwickelt und den Transport organisiert. So eine hätte ich auch gerne:thumbup: Glückwunsch Meister Röhrich, ich freue mich schon, wenn die mir einmal auf einer schönen Landstraße begegnet.

  • Ich habe Sie in einem Container von einem bekannten mitliefern können. Der war komplett gefüllt mit Honda Monkeys, Z50's, Motra's, Daxen unsw.

    Komplett auf eigener achse würde ich mir das aber nochmal überlegen..

    Ich glaube das die Farbe ein sehr sehr dunkeles metalic grün ist.

    Mfg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • So, das Datenblatt von Suzuki ist Heute angekommen, gerade rechtzeitig.. Übermorgen mal wieder zum RDW, um die Herren dort mit meinen Zulassungen zu nerven8o

    Mfg,

    Meister Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • So, das Datenblatt von Suzuki ist Heute angekommen, gerade rechtzeitig.. Übermorgen mal wieder zum RDW, um die Herren dort mit meinen Zulassungen zu nerven8o

    Mfg,

    Meister Röhrich

    Das wird schon Klappen ?

    Gruß Matthias

  • ich habe immer noch Probleme ein vernünftiges Licht mit 6 Volt vorne aus dem Scheinwerfer zu bekommen. Hat zufällig jemand eine gute Idee.

    m.f.G Alfred

    Hallo Alfred,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Jedoch wäre es sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen in diesem dreht sich alles nur um Röhrichs RV75 Import.


    Eventuell kann Dan (unser Admin) den Beitrag in die richtige Rubrik verschieben.


    Gruß Sven

  • Hallo,

    Warum verkaufst du sie so Günstig?

    Matthias

  • Ich finde es ein schönes und manchmal teures hobby, es muss aber nicht zu teuer werden. Sonst kann sich das ja keiner mehr leisten. Das wäre schade finde ich..

    Mfg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Da hast du Recht...Wer aber schon mal die ganze Prozeduren mit der Zulassung mitgemacht hatt,der wird Sie nicht so Günstig hergeben.Das Datenblatt bei Suzuki hatt mich nerven gekostet.

    Matthias

  • Das kann ich mir vorstellen.. Anfangs war das bei mir mit den Zulassungen auch so eine sache. Aber mitlerweile weiß ich genau worauf die bei uns achten ( und das ist echt überhaupt nichts im vergleich zu Deutschland ).. Das datenblatt was ich für 60€ bei Suzuki gekauft hatte, hätte ich auch zuhause lassen können. Er hat nur die KW zahl übernommen, der rest war ihm völlig egal:rolleyes:...

    1840_ddm1.gif



  • Einmal eine halbe Stunde hinfahren, eine halbe Stunde gucken, 180€ aufn Tisch legen, und wieder eine halbe Stunde zurück fahren. Mehr ist nicht dabei.

    Und wenn ich dann eine Einzellzulassung mache wie bei Zb eine Big Wheel oder FatCat ist die Zulassung nur 6€ teurer...

    Wenn ich die beiden in Deutschland zulassen möchte, fängt das aleine bei der Abgasuntersuchung ja schon mit 1500€ an...

    Also, wenn ihr mal etwas habt. Mach es in Holland:thumbup:

    1840_ddm1.gif