Neu hier aus Frankfurt

  • Gude! Habe vor 2 Jahren eine 1973 RV 125 von einem Kumpel geerbt, wegen der ständigen Staus in der Innenstadt ist die kleine immer mehr zu meinem Alltagsfahrzeug mutiert.

    Leider wurde sie vor ein paar Wochen umgeworfen, sie ölt seitdem und der Leerlauf lässt sich nur noch schwer finden.

    Werde dementsprechend bestimmt mal die ein oder andere Frage haben und hoffe auf kompetente Hilfe.

    Für eine Ausfahrt bin ich natürlich auch gerne zu haben.

    Beste Grüße

  • Hallo,

    Erstmal Willkommen im Forum!

    Wenn du Hilfe Benötigst kannst du dich gerne bei mir melden.Ich wohne nicht sehr weit weg von dir.

    Ps.Bist du dir im Bj.1973 sicher?

    Gruß Matthias

  • Hallo allerseits ich bin neu hier und komme noch nicht so ganz klar mit dem forum Programm / leider

    Habe eine frage wo könnte ich ein gutes chrom auspuffblende für rv 125 bekommen hat jemand eins zu verkaufen oder ein hinweiss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits ich bin neu hier und komme noch nicht so ganz klar mit dem forum Programm / leider

    Habe eine frage wo könnte ich ein gutes chrom auspuffblende für rv 125 bekommen hat jemand eins zu verkaufen oder ein hinweiss

    Hallo,


    bitte stelle Dich in einem eigenen Thread hier vor oder schreibe Deine Suche in einen eigenen Thread unter dem Punkt : Suche.

    So wird das unübersichtlich und Du wirst wenige bis keine Antworten bekommen.


    Danke, Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75