Blinkerglas und Bremshebel RV50

  • Hallo alle!

    Ich suche ein Blinkerglas für meine RV50. Sollte ein Originales sein und in sehr gutem Zustand.

    Teilenummer ist: 29970 suzuki 35600-4


    Wenn jemand was hat oder weis wo ich sonst eines herbekomme bitte melden!


    Dazu brauche ich noch einen Bremshebel - ebenfalls in original...


    grüßle

    holgi

  • Hallo Holgi,


    Frag doch mal beim Suzukihändler nach...

    Viele Teile sind noch lieferbar.


    Suzuki Teilenummer: 35612-28620 wurde ersetzt durch 35612-47040


    Bremshebel muss ich mal schauen, einen hab ich noch, weiss aber gerade nicht was es ist... ob Kupplung oder Bremse. ;):thumbup:

  • Sehr schade...

    Der Neue ist heute gekommen. Aber wie das mit Nachbauten so ist... Passt zwar, aber der Spalt zwischen dem Hebel und der Halterung am Lenker ist nicht gleich.


    Suche also weiterhin einen gebrauchten originalen Bremshebel Bj `80 in gutem Zustand!


    grüßle

    holgi

  • Die Problematik hatte ich zu Mofazeiten an einem Hebel auch schon mal...

    Meistens liegt es daran, dass die Nachbauteile nicht so genau verarbeitet sind... Einfach den originalen mit dem Nachbau vergleichen und mit Hilfe einer Schlüsselfeile oder Dremel bearbeiten. ;)