Schöne Feiertage

  • Hallo alle zusammen.


    Ich wünsche Euch eine friedliche, schöne, unfallfreie Weihnachtszeit und alles Gute für's Neue Jahr!


    ?????????????????????????????????????

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Hallo,

    Wünsche euch allen auch schöne Feiertage..und alles gute für Martin!

    Gruss Matthias

  • Auf das die Benzingespräche und viel Interessantes rund um die RV Community weiterhin reichlich sein werden...

    es ist schön hier zusein und einige kenne ich persönlich... mir macht es sehr viel Spaß...

    da jede Ausfahrt mit der RV mir ein Stück Jugend zurück gibt...

    Freiheit...

    Abenteuer...

    und 2 Takt Klang der mit atemberaubender Geschwindigkeit ? meine knapp bemessene Freizeit in eine schöne Zeit beschleunigt ?


    Ich wünsche euch allen Glück ? Gesundheit und Sicherheit im Kreise der Familie... auch beim RV knattern... drücken ich allen die Daumen...

    Kommt immer gut ? Heim...


    Beste Genesung an Martin und Euch allen eine ruhige, friedvolle Weihnachten...

    Nehmt euch viel Zeit mit Familie, Freunde und

    genießt die Auszeit ...

    Liebe Grüße drombusch...?

    Ich vermisse Martin s Kommentare... ?

    auf das er bald wieder da ist...egal wie ❗️

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche auch allen schöne und ruhige Feiertage!


    Bin sehr froh dass sich über die Jahre hier eine so tolle, familiäre Community gebildet hat :)

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum