RV50 Special

  • Genau:thumbup:

    Wie schon gesagt, manche von den kisten gibt es auch hier in Europa. Man muss nur wissen wo man suchen muss..;)

    1840_ddm1.gif



  • Ja sicher;)

    Japan style halt..

    Ich würde mir das jetzt nicht an tun, aber es ist original.

    1840_ddm1.gif



  • Die gab es mit dem Komischen Pseudo Honda Dax Vorderrad in Japan<X;)

    Und die gepostet von mir muss man nur auf den kleinen Aufkleber der Verkleidung schauen:)

  • Von Yamaha gab es auch so eine version, die Zippy.

    Die gefällt mir persönlich besser mit dicken und dünnem reifen.


    yamaha-zippy.jpg

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Die Zippy bekommt man ab und zu noch zu kaufen in Gb.oder Japan. Aber hübsch ist was anderes?

  • Also die sieht ja super aus... gefällt mir gut ?

    Schönes Teil... ob sie auch technisch OK ist für das Geld ?...so wie beschrieben ?

    Kann man sowas einfach abholen und über die Grenze fahren...? ?

    Gruß Drombusch ?

  • Der Importiert viel aus Japan. Nur leider abholung in der nähe von Marseille..

    1840_ddm1.gif



  • Der Preisunterschied zwischen Deutschland und Frankreich ist aber schon riesig wenn ich mir die Maschinen dort anschaue:thumbup:. Ab nach Frankreich!

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Die Preisunterschiede sind schon niedriger zu Deutschland.

    Allerdings auch nur die zum Restaurieren! Der Rest ist gleich oder sogar höher.

    Als Ersatzteile wohl auch fast nicht zu gebrauchen..das Ding hatt 50tkm runter,(hab ja fast die gleiche in dem Zustand aus Grichenland )im Motor kann man gut und gerne bis 1000euro und etliche suchstunden im Netz versenken.

    Aber wenn es einer von euch kaufen will...ich mach den Motor gerne?

    Gruß Matthias

  • Im algemeinen finde ich die Preise dort aber fairer für das was man bekommt.

    Zum restaurieren wäre das aber ein schönes Projekt, Ich habe schon schlimmeres gesehen ;).

    Oder halt für die Cross Strecke:thumbup:

    1840_ddm1.gif