Moin Moin
Ja Rücklicht und den Halter dazu konnte ich nicht mehr retten.
Sie wird auch grün werden .
Nur dieses schöne grün nicht das von nr 1.
Gruß Sven
Moin Moin
Ja Rücklicht und den Halter dazu konnte ich nicht mehr retten.
Sie wird auch grün werden .
Nur dieses schöne grün nicht das von nr 1.
Gruß Sven
Hallo,
gut, dann geht schwarz auch. Schwarz geht immer.
Meinst Du das originale grün mettalic mit dem schönen grün oder das lime green?
Gruß, Woki 75 & 90
Moin
Ja ich mein das lime Green .
Wenn ich die Bilder von Matthias sehe geht mir einer ab.
Unbeschreiblich geile Farbe .
Heute wird früher Feierabend gemacht .
Ich muss zum Lackierer ?
Hallo,
ja, das ist eine gute Farbwahl. Kommt bei mir gleich nach dem Candy-Orange. Das gefällt mir persönlich noch besser.
Gruß, Woki 75 & 90
Alles anzeigenMoin
Ja ich mein das lime Green .
Wenn ich die Bilder von Matthias sehe geht mir einer ab.
Unbeschreiblich geile Farbe .
Heute wird früher Feierabend gemacht .
Ich muss zum Lackierer ?
Servus,
Denk aber drann das ich bei der 75er das candy lime Green von Kawasaki gewählt habe.Ist fast gleich wie das candy lime green von suzuki.Nur gefällt es mir noch besser.
Gruss
Matthias
Moin Moin
Wie geil der Lackierer hat angerufen.
Außer Kotflügel kann ich heute alles abholen.
Bin mal gespannt .
Ist ja wie im Süßigkeiten laden beim Lackierer .
Nach ner Stunde Farbmuster schauen hab ich mich für ein anderes grün entschieden.
Hoffe das wird wie vorgestellt ??
Gruß Sven
Und da ist sie ?
Hallo,
Sehr schön geworden...irgendwie kommt mir das Grün bekannt vor?
Gruß Matthias
Moin Moin
Es geht voran ?
Matthias die Farbe ist von den Herren der vier Ringe ?
War ganz spontan entschieden .
Gruß Sven
Schaut nicht schlecht aus, saubere Arbeit!
Hm
Kleiner Rückschlag
Dacht ich teste mal die ölpumpe vorm Motoreinbau .
Schlauch an die Pumpe und mit Öl gefüllt
Schön an der Decke befestigt und die Pumpe entlüftet .
Zündkerze raus bisschen Öl rein
Mit nem Schraubenzieher ölpumpe auf Vollgas blockiert
Akkuschrauber ans Polrad und mal drehen lassen .
NIX bewegt sich in den Ölleitungen.
Jemand noch nen tip bevor ich sie Ausbau?
Gruß Sven
Ääähm die Ölfördermenge ist ja auch relativ gering... Da kannst nix mit bloßem Auge erkennen. Daher sollten die Ölleitungen vorher befüllt werden.
Ok
Danke für die schnelle Antwort
Und wie mach ich das ?
Bin mir mit der Funktionen der Pumpe halt nicht so sicher .
Als das gute Stück hier ankam war kein Öltank mehr verbaut .
? Was war vorher ?
Ölpumpe am arsch ?
Öltank am arsch und ausgebaut?
Wielange lief die ölpumpe jetzt schon trocken mit?
Wie teste ich ob sie geht ?
Gruß Sven
Hallo Sven,
Das Grün Ähnelt sehr dem Elbaitgrün das ich auf der Automatik drauf habe.
Zu deiner Ölpumpe...das dauerd bis die Leitungen befüllt sind.Am besten Gemisch Tanken und Ölpumpe auf Anschlag stellen und Motor Laufen lassen.
Die Leitung zu dem linken Kurbelwellenlager Dauert noch länger weil sie weniger und konstant fördert.
Gruß Matthias
Vielen Dank
Manchmal macht man sich verrückt wegen nix .
?wie kommt man auf den Gedanken den Öltank auszubauen?
So hatte ich das bei der ersten auch gemacht
Erst mal Gemisch fahren
Die Umstellung war auch bald zu richen
Na dann wieder ab in Werkstatt ??
ach ja
Farbe schimpft sich Java grün
sehr schöne Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich hab das Problem mit der ölpumpe so gelöst, dass ich einfach 1 liter gemisch angerührt habe und die förderleistung der pumpe bei laufendem motor getestet habe. Man sieht dann sehr wohl das sich die Leitungen nach dem entlüften gaaaanz langsam füllen. Natürlich ölpumpe auf vollgas gedreht.
Entweder ist meine Optik ist zu langsam oder ich benötige eine neue Brille...
Denn die 18 ml pro Std. konnte ich bei meiner RV, beim besten Willen nicht mit dem bloßen Auge erkennen....
wenn du im Abstand von 2 minuten hinsiehst und striche auf die Leitung machst schon.
Übrigens sind 18ml auf das volumen der ölleitung gesehen, jede Menge.
Meine Ölleitungen habe ich mit einer Spritze vorab befüllt, die Luftblasen, die sich dann noch in den abgehenden Leitungen befanden habe ich mit einem Marker gekennzeichnet, die RV ne Weile vor sich hintakten lassen, danach konnte ich sehen, dass die Blasen weitergewandert sind. Und somit die Pumpe funktioniert.