Gruß aus dem Bergischen

  • Hallo zusammen, möchte mich und mein Moped mal kurz vorstellen:


    Ich lebe seit meiner Geburt in Solingen, heisse Wolfgang, bin 55 Jahre alt, verheiratet und seit die Kinder aus dem Haus sind auch noch auf den Hund gekommen.

    defekte Ölleitung ist getauscht

    Meine RV 90 habe ich jetzt schon fast 40 Jahre. Bin durch Zufall dran gekommen und teilweise zu dritt drauf rumgeritten aber nie erwischt worden.


    Dann verschwand sie für lange Zeit im Schuppen und als die Kinder da waren und das Geld nur für ein Auto reichte kramte ich die Mopete wieder raus, brachte sie über den TüV und meldete sie an.

    Große Touren machte ich nicht mit ihr aber für den Weg zur Arbeit und zum Bäcker war sie prima.

    Die Suzi ist angemeldet obwohl der TüV jetzt schon seit 11 Jahren abgelaufen ist (wie die Zeit vergeht). Neue Batterie ist schon da, defekte Ölleitung ist getauscht und TüV bekommt sie dieses Jahr auch wieder.


    Da ich lieber schraube statt schreibe, der Beruf mit zunehmenden Alter immer schwerer fällt und ich als Jäger,Sammler und Motormessie noch unzählige andere Baustellen zu bedienen habe werde ich hier nicht so oft präsent sein. Ich hoffe aber das ich einige Hilfestellung geben kann und im Gegenzug auch Hilfe bekomme.


    Sehe gerade dass die Bilder vor dem Text stehen, muß ich noch üben.


    So das war es fürs erste, auf gutes miteinander und alles Gute uns! Glück auf!: Wolfgang



    P.S.: Wie schreibe ich persönliche Nachrichten? Danke für die Antwort

  • Hallo Wolfgang,


    servus und willkommen hier.


    Im Menü kannst du unter dem Punkt "Konversationen" PN's senden.

    Oder Du klickst den jeweiligen User an und klickst dann Konversation starten an.


    Gruß, Woki :50: 75 & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75